Sofort verfügbare Listen | Sichere Zahlung über PayPal & Kreditkarte l 24/7 Support

Weshalb ihr unsere Branchenlisten lieben werdet

Listenchampion.de versorgt euch mit essentiellem Know-How über die wichtigsten Branchen. Wir stellen regelmäßig die besten Übersichten zusammen und legen großen Wert auf Qualität. Unsere ausgeprägten Research-Kenntnisse bringen euch schneller ans Ziel. Dieser Blogbeitrag gibt euch einen guten Überblick über die Vorteile unserer Branchenlisten. So viel nehmen wir gerne vorweg: ihr werdet nicht mehr ohne uns Geschäfte machen wollen.

Nie wieder wichtige Marktteilnehmer übersehen

Einen Markt komplett zu durchschauen ist sehr schwierig, denn selbst bei genauer Analyse verpasst man häufig den ein oder anderen Player. Unsere ausgefeilten Methoden stellen sicher, dass euch dies nicht mehr passiert. Wir kontrollieren unsere Listen mehrfach, sodass ihr das bestmögliche Ergebnis bekommt.

Unsere Branchenlisten sind topaktuell

Research Beiträge sind häufig nutzlos, weil sie veraltet sind. Nicht mit uns! Wir aktualisieren unsere Listen jährlich, damit ihr immer die derzeit wichtigsten Firmen kennt. Wir halten euch immer auf dem Laufenden.

Keine Zeit mehr mit der Suche von Kontaktdetails verschwenden

Mit uns wird Kundenakquise zum Kinderspiel, denn wir versorgen euch mit Adresse, E-Mail und Telefonnummer. So könnt ihr den bevorzugten Weg der Kundenansprache wählen und neue Kunden im Handumdrehen gewinnen. Sei es etwa durch die Liste der größten Family Offices in Deutschland, der führenden Venture Capital Fonds, der innovativsten FinTech Startups oder einer der anderen vielen Bereiche.

Alle Branchenlisten aus einer Hand

Wer lang genug sucht findet im Internet Übersichten zu den meisten Branchen. Nützlich sind diese Listen meist nicht, denn die Qualität lässt nicht selten zu Wünschen übrig. Ab sofort könnt ihr euch wieder wirklich wichtigen Dingen widmen, weil das lange Suchen ein Ende hat. Bei uns findet ihr Überblicke zu allen wichtigen Branchen und könnt euch zusätzlich auf ein gleichbleibend hohes Niveau der Qualität verlassen.

Wir bieten echten Support

Marktforschung ist häufig anonym, sodass Rückfragen kaum möglich sind. Bei uns ist das anders. Kommt bei Fragen zu unseren Daten gerne jederzeit auf uns zu. Wir wissen wie wichtig es ist, jeden Datenpunkt intensiv zu evaluieren. Anregungen nehmen wir gerne entgegen, um euch ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Auch für Studenten ein Muss

Unsere Listen bieten auch für Studenten einen großen Mehrwert – sei es für die Jobsuche, das Aufbauen eures Startups oder für das Erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit. Daher bieten wir Studenten 50% Rabatt auf alle Produkte. Schreibt uns einfach eine Mail an studentenspecial [at] listenchampion.de und sagt uns was ihr wo studiert und wofür ihr die Listen gerne benutzen würdet um den Bonuscode zu erhalten.

Share this post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Listenchampion