Immobilien Family Office aus Berlin erwirbt Hotel in Stuttgart

adamma single family office berlin frankfurt hotel

Im November 2019 wurde das Hotel “the niu Mesh” in der Nähe des Stuttgarter Flughafens eröffnet. Nun wurde das Hotel von dem Berliner Family Office ADAMMA übernommen.

Modernes Hotel in der Nähe von Stuttgart-Fasanenhof

Das kürzlich erworbene Hotel befindet sich in Stuttgart-Fasanenhof. Von dort sind es 5 Minuten mit dem Auto zum Stuttgarter Flughafen. Das Hotel verfügt über 254 Zimmer, von denen 110 für Langzeitreisende vorgesehen sind. In Stuttgart-Fasanenhof sind viele große deutsche Unternehmen wie EnBW (Energie), GFT oder GTÜ (beide bieten Dienstleistungen an) ansässig. Stuttgart ist eine wichtige Industriestadt im Süden Deutschlands. Die Stadt ist vor allem für Automobilfirmen wie Mercedes-Benz oder Bosch bekannt.

Single Family Office aus Berlin erwirbt Hotel

Das Hotel “niu Mesh” wurde vom Immobilienentwickler MERKUR Development Holding GmbH aus Rüsselsheim verkauft. Die Transaktion wurde vom Frankfurter Investmentmanager Continuum Capital organisiert. Der neue Eigentümer realisierte die Transaktion durch die Tochtergesellschaft “ADAMMA Investment II GmbH”. ADAMMA ist ein eher geheimes Berliner Family Office, das hauptsächlich in Immobilien in Deutschland, Luxemburg und dem Rest von Europa investiert.

Quellen:
Bild:
Fabio Testa
Artikel:
Presseportal (07.02.2020)

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zugehörige Listen:

Share this post

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.