Sofort verfügbare Listen | Sichere Zahlung über PayPal & Kreditkarte l 24/7 Support

Family Office aus Rosenheim erwirbt Bürogebäude in Ismaning

Single Family Office Listenchampion Hartinger Group

Die deutsche Hartinger Group, das Single Family Office der Familie Hartinger, hat kürzlich den ehemaligen Hauptsitz des Pharmaunternehmens Biogen GmbH in Ismaning, München, erworben. Weitere Family Offices können sie schnell und einfach mit unserer Liste der größten Single Family Offices in Europa identifizieren.

Das Family Office ist enthalten in unserer Liste der 200 größten Single Family Offices Deutschland

  • Einmalige Datenbank der wichtigsten Single Family Offices in Deutschland
  • Optimal geeignet, um relevante Investoren zu gewinnen: Immobilien, Mittelstandsfinanzierung, Startups und Co.
  • Unkomplizierte Bereitstellung per Download als Excel-Liste
  • In allen möglichen Fällen: Investmentfokus, Geschätztes Familienvermögen, Kontaktdaten, etc.
  • Auf Anfrage stellen wir gerne eine Vorschau-Datei zur Verfügung

Erwerb eines Bürogebäudes bei München

Das jetzt erworbene Gebäude wurde 1990 erbaut. Der 3-stöckige Komplex hat eine Fläche von 3000 qm. Das Gebäude wurde damals für sechs Parteien konzipiert. Das Family Office Hartinger beabsichtigt nun, das Gebäude zu renovieren und die Büroräume zu vermieten. Das Gebäude wurde von einem Pensionsfonds für ein großes deutsches Unternehmen verkauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Hartinger Family Office als deutscher Immobilieninvestor

Die Hartinger-Gruppe aus Rosenheim ist ein Family Office in der 3. Generation, das hauptsächlich im Immobiliensektor tätig ist. Im Jahr 2019 stieg der Portfoliowert auf über 120 Mio. Euro, das Family Office akquiriert derzeit aktiv neue Immobilien. Der Fokus des Portfolios des Unternehmens liegt hauptsächlich auf Bayern.

Quellen:
Bild: Jason Dent, 01.06.2020
Artikel: deal-magazin.com, 01.06.2020

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Share this post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Listenchampion