Sofort verfügbare Listen | Sichere Zahlung über PayPal & Kreditkarte l 24/7 Support

Immobilieninvestor Montano kauft Logistikimmobilie in Leipzig

Immobilieninvestor Montano kauft Logistikimmobilie in Leipzig

Montano Real Estate ist ein aktiver, in München ansässiger Immobilieninvestor. Dieser hat nun den Ankauf von zwei Logistikobjekte in Leipzig bekanntgegeben.

Der vorgestellte Investor ist in unserer deutschen Immobilieninvestoren Liste enthalten, sowie in der Fokusliste der Logistik Investoren in Europa. Diese enthält den Immobilien-Investmentfokus, ein Größenranking, Kontaktdetails, in vielen Fällen Ankaufsansprechpartner und AUM (in Mrd. €). Die Liste kann einfach über unseren Onlineshop heruntergeladen werden.

Investment in zwei Logistikimmobilien in Schkeuditz

Montano übernimmt die beiden Logistikobjekte von der Jasika Holding in Partnerschaft mit dem US-Assetmanager Carlyle. Die Objekte haben jeweils 13.000 und 6.000qm Fläche. Die Transaktion unterstreicht den Logistik-Akquisitionsfokus von Montano im Rahmen des Joint Ventures mit Carlyle. Montano hat zur Zeit über €1,6Mrd. Assets under Management. Der Investmentmanager ist vollständig auf Gewerbeimmobilien spezialisiert sei es im Bereich Logistik, Light Industrial, Handel oder Büroobjekte.

Büroimmobilien Investment in Stuttgart im August

Montano wurde bereits im August für seinen “Public Sector Fund” aktiv und erwarb zwei Bürogebäude namens “Chess House” in Stuttgart-Feuerbach. Die Objekte haben über 9.000qm Fläche und wurden von SH.I.R. Real Estate übernommen.

Bildquelle: Marzin Jozwiak (15.11.2022)
Artikelquelle: Immobilienmanager (15.11.2022)

Share this post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Listenchampion