Sofort verfügbare Listen | Sichere Zahlung über PayPal & Kreditkarte l 24/7 Support

Immobilieninvestor kauft Büroimmobilie Honeycamp in Mannheim

Immobilieninvestor kauft Büroimmobilie Honeycamp in Mannheim

Der Immobilien Investmentmanager BNP Paribas kauft weiter aktiv Büroimmobilien in Deutschland ein. Nun wurde das Mannheimer Büroobjekt Honeycamp erworben.

Der vorgestellte Investor gehört zu unserer deutschen Immobilieninvestoren Liste, und ist in der Fokusliste der Büroimmobilien Investoren in Deutschland enthalten. Diese enthält den Immobilien-Investmentfokus, ein Größenranking, Kontaktdetails, in vielen Fällen Ankaufsansprechpartner und AUM (in Mrd. €). Die Liste kann einfach über unseren Onlineshop heruntergeladen werden.

Honeycamp: Investment in Mannheimer “Cocrafting” Büroobjekt

Die Honeycamp Gruppe hat mit dem Mannheimer Honeycamp einen eigenen Gebäudetyp geschaffen: das Objekt beherbergt auf über 11.500qm insgesamt 76 Büro sowie Gewerbeeinheiten. Davon sind 9.200qm Fläche flexibel in Einheiten zwisschen 110 und 1.000qm einteilbar. Der Fokus liegt auf produzierendes Gewerbe, Produktionsbetriebe und Forschungsgesellschaften. Zudem gibt eine Eventlocation und Bar namens “The Hive” sowie einen Meetingraum mit Dachterasse und Küche. Jetzt wurde das flexible Multi-Tenant Objekt von BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany erworben.

BNP als aktiver Immobilieninvestor in Deutschland

In den letzten Wochen war BNP Paribas REIM im deutschen Immobilieninvestmentmarkt überaus aktiv. So wurde etwa in Hamburg-Altona in einen Hotelneubau investiert. In Leipzig wurde eine Mixed-Use Immobilie von Gateway Real Estate erworben. Generell zählt BNP REIM zu den führenden Akteuren auf dem deutschen Immobilienmarkt. Das zu der französischen Großbank gehörende Unternehmen ist in den Bereichen Investment, Property Management, Valuation und Proect Solutions aktiv.

Bildquelle: RecorderMA (23.11.2022)
Artikelquelle: Immobilienmanager (23.11.2022)

Share this post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Listenchampion