Sofort verfügbare Listen | Sichere Zahlung über PayPal & Kreditkarte | Kostenlose Updates für 12 Monate

PGIM Real Estate kauft Adina Apartment Hotel in Hamburg von Commerz Real

hotelinvestoren deutschland hamburg

Der folgende Artikel wurde im Rahmen unseres Research-Prozesses für unsere Liste der größten Hotel-Investoren mit Aktivitäten auf dem deutschen Markt erstellt. Diese Liste ist ein Ausschnitt unserer europäischen Hotel-Investoren Liste. Neben den beiden Hotel-Investoren-Datenbanken ist auch unsere Liste der größten Hotelbetreiber in Deutschland für viele Gesellschaften aus dem Hotelumfeld oftmals sehr relevant.

Die Liste der Hotel-Investoren enthält zahlreiche wertvolle Informationen zu den größten Akteuren. So geben wir neben allgemeinen Kontaktdaten und den Namen der Geschäftsführung auch den Investmentschwerpunkt der Investoren an (Assetklassen, etc.), sowie wenn vorhanden die Assets under Management (in Millionen EUR) und genaue Links zu den Ankaufsprofilen. Die Liste steht Ihnen über unseren Onlineshop zum sofortigen Download als Excel-Datei zur Verfügung.

PGIM Real Estate hat das Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt von einem Immobilienfonds aus dem Portfolio der Commerz Real erworben. Das Hotel, das sich im Zentrum Hamburgs nahe des Hauptbahnhofs, Rathauses und der Binnenalster befindet, umfasst 202 Zimmer mit kleinen Küchen sowie ein Restaurant, einen Konferenzbereich und ein Spa mit Pool, Fitnessbereich und Sauna. Das 2017 eröffnete Hotel profitiert von steigenden Übernachtungszahlen in Hamburg, einer Stadt mit starkem Wirtschaftsstandort und hoher touristischer Attraktivität. PGIM Real Estate sieht in der aktuellen Marktlage eine attraktive Investmentchance im Bereich Hotelimmobilien.

Transaktionsdetails

InformationDetails
BundeslandHamburg
StadtHamburg
AnschriftSpeicherstadt, Hamburg
KäuferPGIM Real Estate
VerkäuferCommerz Real
AssetklasseHotel
TransaktionsartAsset-Deal
FlächeNicht angegeben
Anzahl Wohneinheiten202 Zimmer
Baujahr2017
AusstattungRestaurant, Konferenzbereich, Spa, Pool, Fitnessbereich, Sauna
Datum10. März 2025
QuellePGIM Real Estate

Bildquelle: Adrian Degner

Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 12.03.2025

Share this post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Listenchampion