Sofort verfügbare Listen | Sichere Zahlung über PayPal & Kreditkarte | Kostenlose Updates für 12 Monate

Ponti Capital Partners und Hamburger Family Office erwerben vollvermietetes Büroobjekt am Kölner Dom von MEAG

bürokauf köln

Der folgende Artikel wurde im Rahmen unseres Research-Prozesses für unsere Liste der größten Büroimmobilien-Investoren, die auf dem deutschen Immobilienmarkt aktiv sind, erstellt.

Die Liste enthält zahlreiche wertvolle Informationen zu den größten Immobilieninvestoren. So geben wir neben allgemeinen Kontaktdaten und den Namen der Geschäftsführung auch den Investmentschwerpunkt der Investoren an (Assetklassen, etc.), sowie wenn vorhanden die Assets under Management (in Millionen EUR) und genaue Links zu den Ankaufsprofilen. Die Liste steht Ihnen über unseren Onlineshop zum sofortigen Download als Excel-Datei zur Verfügung.

MEAG hat eine Büroimmobilie in Köln im Rahmen eines Asset Deals verkauft. Käufer sind Ponti Capital Partners und ein Hamburger Family Office. Das vollständig vermietete Objekt befindet sich in der Marzellenstraße 3–5 / Andreaskloster 2, in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom. Das Gebäude wurde 1975 errichtet und umfasst rund 2.700 Quadratmeter Mietfläche. JLL begleitete die Transaktion auf Verkäuferseite.

Transaktionsdetails

InformationDetails
BundeslandNordrhein-Westfalen
StadtKöln
AnschriftMarzellenstraße 3–5 / Andreaskloster 2
KäuferPonti Capital Partners und Hamburger Family Office
VerkäuferMEAG
AssetklasseBüro
TransaktionsartAsset-Deal
Fläche (in qm)2.700
HauptmieterVollständig vermietet
Baujahr1975
Datum06.05.2025
QuelleJLL

Bildquelle: Stephan Klein

Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 7.05.2025

Share this post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Listenchampion