Der folgende Artikel wurde im Rahmen unseres Research-Prozesses für unsere Liste der größten Light-Industrial Immobilieninvestoren in Deutschland erstellt. Diese Liste ist ein Ausschnitt unserer europäischen Light-Industrial Immobilieninvestorenliste.
Die Liste enthält zahlreiche wertvolle Informationen zu den größten Immobilieninvestoren. So geben wir neben allgemeinen Kontaktdaten und den Namen der Geschäftsführung auch den Investmentschwerpunkt der Investoren an (Assetklassen, etc.), sowie wenn vorhanden die Assets under Management (in Millionen EUR) und genaue Links zu den Ankaufsprofilen. Die Liste steht Ihnen über unseren Onlineshop zum sofortigen Download als Excel-Datei zur Verfügung.
Verifort Capital hat eine Light-Industrial-Gewerbeimmobilie in Böblingen, Baden-Württemberg, für seine Bestandsfonds „Verifort Capital III“ und „Verifort Capital IX“ erworben. Die Immobilie wurde 2004 erbaut und umfasst ca. 7.220 m² Büro- und Hallenfläche sowie eine Tiefgarage. Das Objekt ist derzeit an mehrere Mieter vermietet, darunter Unternehmen aus der Automotive-Branche und dem Bereich Technische Gebäudeausstattung. Die verkehrsgünstige Lage nahe der Autobahn A81 bietet attraktive Standortvorteile. Die Transaktion wurde durch das Beratungsunternehmen Lübke Kelber vermittelt. Über das Transaktionsvolumen wurde Stillschweigen vereinbart.
Transaktionsdetails
| Bundesland | Baden-Württemberg |
| Stadt | Böblingen |
| Käufer | Verifort Capital |
| Verkäufer | Unbekannt |
| Assetklasse | Light-Industrial |
| Transaktionsart | Bestandsobjekt |
| Fläche | 7.220 m² |
| Baujahr | 2004 |
| Hauptmieter | Unternehmen aus Automotive & Technischer Gebäudeausstattung |
| Zusätzliche Details | Objekt verfügt über eine Tiefgarage und liegt verkehrsgünstig nahe der A81 |
| Datum | 03. März 2025 |
| Quelle | Verifort Capital |
Bildquelle: Alfred Kenneally
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 4.03.2025

