Referenzen

Über 5.000 zufriedene Kunden vertrauen bei der Marktrecherche auf Listen von Listenchampion


Lead- und Marktrecherche beginnt mit den einfach benutzbaren und hochwertigen Unternehmens- und Investorenlisten von Listenchampion. Boutique-Research aus München in den relevantesten Märkten Europas. Erfahren Sie auf dieser Seite wie unsere Kunden unsere Listen für ihren Geschäftserfolg einsetzen.
Björn Maronde Listenchampion Referenz

Björn Maronde, CMO

Exporo AG

Wenn es um Branchenlisten aus dem Investment- und Immobilienbereich geht ist Listenchampion unsere erste Wahl. Die Listen decken den kompletten Markt ab, sind sehr gut recherchiert und immer top-aktuell.
Referenz Uwe Brodtmann

Uwe Brodtmann, CEO

Solutiance

Auf der Suche nach Listen zu relevanten Zielgruppen bin ich auf Listenchampion gestoßen. Die hier vorhandenen Informationen sind zielführend und einfach in Excel aufbereitet. Damit kann man arbeiten. Und das zu akzeptablen Preisen.
Referenz Listenchampion Christian Tallau

Christian Tallau, Professor für Finanzwirtschaft

FH Münster

Listenchampion hat uns schnell und qualitativ hochwertig bei der Durchführung einer umfangreichen Studie unterstützt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Service uneingeschränkt weiter.
Referenzen Commerzbank

Holger Hoffmann, Direktor Vermögensverwaltung

Commerzbank AG

Listenchampion.de entwickelte sich vom ersten Kontakt an bis zur finalen Ergebnisbereitstellung außergewöhnlich pragmatisch, kompetent und sehr zuverlässig. Faire Konditionsgestaltung verbunden mit professionellem Arbeits- und Abstimmungsprozess lieferten uns ein Ergebnis, das unsere Erwartungen voll und ganz erfüllte.
Thomas Jesch Referenz Listenchampion

Dr. Thomas A. Jesch, Gründer

bii - Bund Institutioneller Investoren

Listenchampion.de bietet eine gleichermaßen kostengünstige wie gründlich recherchierte Option, im Bereich der Financial Services ansonsten schwer zugängliche Marktübersichten zu erhalten. Sehr empfehlenswert!
Benjamin Waldhart Referenz Listenchampion

Benjamin Waldhart, Gründer & Geschäftsführer

maxmatch Personalberatung GmbH

Wir waren es leid, ständig manuell Listen aus unterschiedlichen Bezahl-Datenbanken zusammenzufügen und mühevoll zu pflegen / aktualisieren. Auch die Trennschärfe war in vielen unserer Mandanten-Branchen unzulänglich. Um uns mehr aufs Headhunting-Kerngeschäft zu fokussieren, nutzen wir Listenchampion als verlässlichen Partner. Funktioniert für uns a) super im Research, um die relevanten Zielfirmen auf Knopfdruck zu identifizieren, aber auch b) um in der Akquise eine klare Kundensegmentierung zu erzielen.
oliver wilhelm erfahrungen listenchampion

Dr. Oliver Wilhelm, Chief Sales Officer

21st Real Estate GmbH

Die Immobilieninvestoren Liste ist eine empfehlenswerte Möglichkeit, einen gezielten Pool an relevanten Ansprechpartnern für die qualitative Kundenakquisition auf schnellem Wege zu erhalten. Die Single Family Office Liste ist ein spannendes Tool, um in dem diskreten Markt der Family Offices relevante Ansprechpartner und Kontakte zu eruieren.
Tim Woitinek Referenz Listenchampion

Tim Woitinek, Head of Sales

BETTERTRUST GmbH

Wir sind von der Zusammenarbeit mit Listenchampion begeistert. Die Datenqualität ist äußerst hoch, sodass wir mit einem Klick einen zuverlässigen Überblick ganzer Märkte gewinnen. Individuelle Abstimmungen mit den Gründern sind unkompliziert möglich, sodass uns auch bei spezifischen Anliegen professionell geholfen wird.
bodo vorrath Referenz Listenchampion

Bodo Vorrath, Managing Partner

vorrath associates gmbh

Listenchampion liefert eine optimale Grundlage um unsere Services auszubauen und noch breiter zu vermarkten. Die Daten sind hervorragend recherchiert und sehr aktuell. Ein sehr gute Unterstützung um sich neue Geschäftsfelder zu erschliessen. Ich kann Listenchampion.de uneingeschränkt empfehlen!
Referenz Isabel Petri da Silva Bits and Pretzels Listenchampion

Isabel Petri da Silva, Head of Sales

Bits & Pretzels - The Founders Festival

Listenchampion hat uns erfolgreich bei der Gewinnung neuer wertvoller Partner unterstützt. Die übersichtlichen Listen sowie die große Branchenexpertise des Listenchampion-Teams waren dabei extrem wertvoll. Wir greifen gerne wieder auf die Datenbanken zurück und empfehlen den Service uneingeschränkt.
Referenz Bild Fallback

reINVENT innovation GmbH

reINVENT innovation GmbH

Die Listen von Listenchampion sind gut strukturiert und sorgfältig aufbereitet. Der Service ist 1A, die Transaktionen schnell. Um branchenspezifisch die relevanten Player identifizieren zu können, ist Listenchampion eine große Hilfe
Referenz Listenchampion Jörg Hoewner

Joerg Hoewner, Geschäftsführer

K12 Agentur für Kommunikation und Innovation

Schnelle und unkomplizierte Recherche von geschäftsrelevanten Anbietern im Finanz- und B2B-Bereich. Das ersparte uns tagelange Recherchen in house - und damit Geld und Zeit.
Referenz Bild Fallback

Stefan Guderian, Inhaber

Guderian Immobilien

Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation mit Listenchampion und auch das Produkt erfüllt unsere Erwartungen. Einige FO´s sind uns schon bekannt gewesen, aber es kamen viele Neue hinzu und haben ein gutes Bauchgefühl erfolgreich mit diesen arbeiten zu können. Auch die Preise sind entsprechend dem Angebot und können die Recherche Arbeit nur wärmstens empfehlen!
Referenz Bild Fallback

Matthias Büchler, Präsident des Verwaltungsrates

Matthias Büchler Consulting Swiss AG

Der Listenkauf hat gut funktioniert, die Listen waren direkt nach dem Kauf verfügbar. Die Kontakte sind hochwertig und kurz nach der Kontaktaufnahme gab es die ersten Rückmeldungen. Vielen Dank!
Referenz Bild Fallback

Frank Weise, Geschäftsführender Gesellschafter

BIM-Commerce GmbH

Die Listenauswahl konnte noch auf unsere Wünsche angepasst werden. Die Abwicklung war schnell und einfach, es hat alles sehr gut funktioniert. Gerne beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank!
Referenz Bild Fallback

Gino Klose, Senior Investment Manager

BWK Unternehmensbeteiligungsgesellschaft

Listenchampion überzeugt mit einer Vielzahl von Branchen, mit einer hohen Datenqualität sowie mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Listenchampion ist daher eine äußerst empfehlenswerte Informationsquelle bei der Suche von interessanten Targets und Kontakten.
Referenz Bild Fallback

Uwe Schäfer, Projektleiter

VVM Konzeption und Projektentwicklung GmbH

Wir danken Listenchampion für den außergewöhnlich guten Kundenservice. Wir genießen die zuverlässige Abwicklung und die großzügige Unterstützung.
Referenz Bild Fallback

David A. Pieper, Geschäftsführer

Optimus Prime Group

Listenchampion bietet interessante und relevante Daten die stets aktuell sind. Die Abwicklung funktioniert reibungslos. Eine klare Empfehlung meinerseits
Referenz Bild Fallback

Eddie Ebert, Geschäftsführer

IC & C Holding AG

Listenchampion hat sich als äusserst zuverlässig erwiesen. Fragen wurden zeitnah beantwortet, Bitten um Support schnell und konziliant erfüllt. Und vielleicht am wichtigsten: das gelieferte Adressmaterial war sorgfältig recherchiert, die Daten aktuell. Kaum Ausschüsse. Wir können diese Firma aus Ueberzeugung empfehlen.
Referenz Bild Fallback

Christian Beständig, Geschäftsführer

Beständig Real Estate GmbH

Absolut toller Service! Wir konnten gezielt ein Paket schnüren für genau den Kundenkreis, wie er benötigt wurde. Vielen Dank! Toller Service und sehr gute Adressqualität! Sehr zu empfehlen!
Referenz Bild Fallback

Hartmut Hettgen

Listenchampion hat mir beim Verkauf meines Immobilienpaketes einen guten Überblick über "gefühlt mindestens 95%" der relevanten Investoren gegeben. ; im Ergebnis hatte ich 4 gute Angebote. Auch bei weiterführenden Einzel-Recherchen hatte das Team von Listenchampion immer kurze Reaktionszeiten - und die Recherche-Ergebnisse waren gut und preiswert.

Erfahrungsberichte zufriedener Kunden und Partner von Listenchampion

Das Team von Listenchampion legt sehr großen Wert auf einen Top Kundensupport und zufriedene Partner stehen für uns an erster Stelle. Deshalb sind wir besonders stolz auf die Erfahrungsberichte unserer Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen. Wir konnten bereits Unternehmen aus der Real Estate Szene bei dem Kauf und Verkauf von Immobilien unterstützen, etablierte Firmen bei der Marktanalyse und Neukundenansprache helfen und Beratern wertvolle Insights bieten, die sie bei ihren Consulting-Projekten zum Einsatz bringen konnten. Doch überzeugen Sie sich selbst: Auf dieser Seite präsentieren wir echte Kundenstimmen, die einen Eindruck von unserer Arbeitsweise und dem Mehrwert unserer Listen liefern. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Nutzern, die mit einer Referenz auf unserer Website vertreten sind.

Erfahrungen mit Listenchampion: Diese Services und Vorzüge können Sie erwarten

Mit den Branchenübersichten und Marktanalysen von Listenchampion können Neukunden so einfach wie noch nie gewonnen werden. Wir bieten die Basis für eine erfolgreiche Lead-Generierung und Geschäftsentwicklung. Doch unser Service geht über die Bereitstellung von hochwertigem Research hinaus. Ein exklusiver Listenchampion Service besteht beispielsweise in der Versendung kostenloser Updates der Listen an unsere Kunden. Innerhalb eines Jahres nach dem Kauf erhalten unsere Nutzer die aktuellste Version der Datensätze direkt nachdem wir sie veröffentlicht haben. So profitieren Listenchampion-Kunden von zusätzlichen Einträgen sowie immer aktuellen Kontaktdaten. Darüber hinaus helfen wir unseren interessierten Kunden gerne dabei, bestehende Listen mit zusätzlichen Informationen anzureichern. Kommen Sie mit Ihren Wünschen einfach auf uns zu – wir finden mit Sicherheit eine optimale Lösung.