Sofort verfügbare Listen | Sichere Zahlung über PayPal & Kreditkarte l 24/7 Support

Investor für Handelsimmobilie in Nizza: La Française REM

Investor für Handelsimmobilie in Nizza: La Française REM

Der im Folgenden vorgestellte Beitrag wurde im Rahmen des Rechercheprozesses für unsere Liste der größten Handels-Immobilieninvestoren in Europa erstellt. Diese enthält neben detaillierten Ankaufsprofilen auch Kontaktdaten und – sofern verfügbar – AUM-Zahlen.

La Française Real Estate Managers (REM) hat eine strategische Investition in Nizza getätigt. Im Zentrum dieser Akquisition steht eine Einzelhandelsimmobilie am renommierten „Place Masséna“, einer der belebtesten Verkehrsachsen der Stadt. Das Investitionsvolumen beträgt rund €9M. Anfang Oktober wurde La Francaise bereits im Gewerbebereich aktiv: so wurde eine Immobilie in La Sentinelle übernommen. Der 1975 gegründete Investmentmanager verwaltet – Stand 2023 – über €49 Mrd.

Merkmale der Handelsimmobilie

Das Objekt zeichnet sich durch seine Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und seine Lage unter den charakteristischen Arkaden des Platzes aus. Ein weiteres herausragendes Merkmal der Immobilie ist die beeindruckende 14 Meter hohe Fassade. Die modernen, mit LED beleuchteten Verkaufsräume, verteilen sich auf insgesamt 868 m² und erstrecken sich über drei Ebenen: Untergeschoss, Erdgeschoss und erstes Obergeschoss.

Vermietung an Roche Bobois

Die gesamte Einzelhandelsfläche wurde an die Gruppe Roche Bobois verpachtet. Dieses Unternehmen ist bekannt für sein Engagement im Design und Vertrieb von modernen Möbeln und wird in der Immobilie einen weiteren Standort betreiben.

Bildquelle: Nick Karvounis via Unsplash
Quelle: Deal Magazin

Share this post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Listenchampion